Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. April 2010

Augen auf

Für alle, die den berühmten Anti-Strache-Rap noch nicht gesehen haben, hier das Video. Ach ja, ÖVP-Justizsprecher Heribert Donnerbauer sprach übrigens von einem "Gewaltvideo"... *lol*



Eines der coolsten Videos ever für Computer- und Videospielfreunde:


PIXELS by PATRICK JEAN.
Hochgeladen von onemoreprod. - Kunst und Animation Videos.

Und hier ein All-Time-Classic für alle Medieninteressierten, die den Film verpasst haben oder ihn mal wieder sehen möchten, denn der Inhalt verliert nicht an Brisanz und Aktualitätsbezug - "Outfoxed" über die Praktiken des Fox-Networks von Rupert Murdoch. Hier die Version im Original:



und hier mit deutscher Übersetzung (Vorsicht, da sprechen die Übersetzer mitten rein, ich persönlich bin dagegen allergisch):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen