Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. April 2010

Menschen-Kritiker

Wer schon immer anonym und völlig ohne Konsequenzen fürchten zu müssen seinen Nachbarn, Chef oder Ex-Liebhaber durch den Dreck ziehen wollte, hat jetzt auf "Unvarnished" (zu Deutsch: unverblümt) die Gelegenheit dazu. Man kann sich selbst anmelden, aber auch irgendjemand anders - ohne dessen Wissen, versteht sich. Sein eigenes Profil zu löschen wenn man mit den Kommentaren unzufrieden ist, soll übrigens nicht möglich sein. Die ganze unfassbar niveau- und rückgratlose Geschichte gibt's unter anderem hier beim Standard.
Dass die Website bisher nur als Beta-Version läuft könnte ein Hinweis auf die letzte Möglichkeit sein, diesen Irrsinn zu beenden: Angeblich fürchten die Betreiber trotz gegenteiliger Beteuerungen doch die Möglichkeit, in den klagefreudigen USA Probleme zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen