Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. März 2010

Hm

Nachtrag zu gestern: Man lese und staune - und kratze sich etwas ratlos am Kopf. Woher kommt das denn plötzlich?

Cato (alias Krone-Herausgeber, FPÖ-Freund und Ausländer-Daueranfeinder Hans Dichand):

"Cato zu Hofburg-Kandidatin Barbara Rosenkranz

Unabhängig

Als unabhängige Tageszeitung hat die "Kronen Zeitung" stets versucht, Außenseitern eine faire Chance zu geben, sie nicht auszugrenzen.

So ist es auch im gegenwärtigen Präsidentschafts-Wahlkampf, wo wir Barbara Rosenkranz Gelegenheit geboten haben, ihre Ideen und Einstellungen darzulegen. Darunter waren allerdings auch solche, die Zweifel aufkommen lassen.

Daher ist es ein Gebot der Stunde, dass sich Barbara Rosenkranz von allen nationalsozialistischen Gedanken eidesstattlich distanziert. Alles andere würde sie als Präsidentschafts-Kandidatin disqualifizieren.

Cato"

Nachzulesen auch hier.
Ach ja - Dichand hat Rosenkranz davor ebenfalls als Cato eine eindeutige Wahlempfehlung ausgesprochen, da waren ihre Ansichten zum Nationalsozialismus natürlich lange bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen