Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. März 2010

Tech-Links

Ob sich das Ding durchsetzen kann? Ich zweifle allein wegen des missglückten Controller-Designs. Nichts desto trotz: hier neue Infos zu PlayStation Move für die PS3.

Schon für Ende letzten Jahres angekündigt, soll OnLive nun zumindest in den USA im Juli 2010 starten, siehe hier.

A propos Spiele und als Fortführung des Ubisoft-Debakels: Vom Server-Shutdown betroffene Spieler sollen nun entschädigt werden mit Gratis-DLCs. Eine echte Entschuldigung gibt's aber trotzdem nicht. Ob das die Spieler beruhigt?

Ich bin zwar etwas spät dran, aber das Jubiläum kann man auch nachlesen - vor 10 Jahren und ein paar Tagen platzte die Dotcom-Blase. Damit hat sich z.B. heise.de beschäftigt. Auf den ersten Blick etwas verwirrend, zahlt es sich dennoch aus, auch den Wired-Artikel dazu unter die Lupe zu nehmen.

Wer etwa 63.000 Euro übrig hat, kann sich erstmals ein Jetpack für zuhause kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen